Tolles Lehrgangswochenende mit Silke Kleinfelder

Tolles Lehrgangswochenende mit Silke Kleinfelder

Ein Tag, vollgepackt mit vielen Anregungen, Trainingsideen und Sitzübungen – wir danken Silke Kühner für einen erlebnisreichen Lehrgangstag mit Sitzschulung und Equikinetic. Neben vielen praktischen Sitzübungen am Boden und auf dem Pferd gab es auch interessante Theorie zum Thema Muskeln, Muskelketten und Trainingsplanung des Pferdes. Auch das Reiten mit Franklinbällen war für uns eine neue Erfahrung. Silkes Kompetenz als Human-Physiotherapeutin und Pferde-Osteopatin ergänzten sich dabei wunderbar. Einige Teilnehmer hatten sich für Equikinetic entschieden und kamen ebenfalls zwischen gelben und blauen Dualgassen und Hütchen auf ihre Kosten. Silke nahm uns sehr kompetent in alle Themen mit, so dass vereinsinterne und externe Lehrgangsteilnehmer viel Freude hatten. Bestens versorgt wurden wir von Kirsten Rickes mit Frühstück, Kaffee, leckerem Mittagessen und sogar noch Waffeln zum Abschluss. Vielen Dank an alle Organisatoren, Teilnehmer und natürlich Silke http://www.xn--trainingfrpferdundmensch-3sc.de/Startseite/

Kommentare sind geschlossen.