Fest der Pferde am 16. und 17. Juli 2022

Fest der Pferde am 16. und 17. Juli 2022

Hallo liebe Pferdefreunde,

am 16. und 17. Juli findet endlich wieder unser Fest der Pferde statt. Beim letzten Fest der Pferde hatten wir fantastische Auftritte, die uns in die bunte Welt der Pferde entführt haben. Wir freuen uns über motivierte Pferdeverrückte, die wie wir Spaß am Ausrichten solcher Events, Lehrgänge und Reitertage haben, die mit uns eine Bühne und einen Treffpunkt für die Pferdewelt in all ihrem Facettenreichtum schaffen und erhalten wollen. Dabei begrüßen wir bisherige wie auch neue Teilnehmer beim Fest der Pferde und unterstützen euch gerne bei allen Fragen. Wir freuen uns sehr, euch erneut ein umfangreiches und vielfältiges Programm präsentieren zu dürfen. Wenn ihr also noch – einzeln oder in der Gruppe – zeigen möchtet, welche individuelle Verbindung ihr zu eurem Herzenspferd habt, meldet euch einfach bei uns unter der E-Mail Adresse: pferdefest.rvlauffen@gmail.com
Wir freuen uns auf die Planung und den Austausch mit euch!

Nähere Informationen finden Sie unter https://rv-lauffen.de/fest-der-pferde-2022/

Kommentare sind geschlossen.