Reit- und Springturnier 2019

Absage des 45. Reit- und Springturniers am 18. und 19. Mai 2019

Liebe Teilnehmerinnen, liebe Teilnehmer, liebe Sponsoren und Unterstützer, liebe Mitglieder,

zu unserem großen Bedauern müssen wir – Vorstand und Ausschuss unseres Vereins- das für den 18. und 19. Mai 2019 geplante 45. Reitturnier des Reitervereins Lauffen a.N. absagen!

Die unerwartet geringe Zahl der Nennungen und das damit für unseren Verein verbundene betriebswirtschaftliche Risiko sowie ein personeller Engpass bei unserer Turnierbewirtschaftung zwingen uns zu diesem Schritt.

Uns ist die Entscheidung nach jahrzehntelanger Ausrichtung erfolgreicher Turniere schwer gefallen.

Wir danken daher allen Mitgliedern ganz herzlich für die bisherige Vorbereitung, unseren Sponsoren und Freunden für ihre großzügigen Spendenzusagen und der Stadt Lauffen für ihre Unterstützung und bitten alle Beteiligten um ihr Verständnis.

Bereits bezahlte Spenden und Nenngelder werden selbstverständlich sofort zurückerstattet werden.

Dagmar Zoller-Lang
1.Vorsitzende