Tag der offenen Stalltür

Tag der offenen Stalltür

Tag der offenen Stalltür am Sonntag, den 27. März am Lauffener Landturm von 14 bis 17 Uhr

Die Plätze beim geführten Ponyreiten sind bereits belegt. Wir sind ganz begeistert, dass das Buchungsangebot über unser Homepage so gut angenommen wurde. Aber unser Programm erwartet Euch mit leckerem Kuchen, Kaffee und Getränken.

Sollten einzelne Plätze beim Ponyreiten freiwerden, werden wir sie wieder zur Buchung unter https://rv-lauffen.de/events/ponyreiten-beim-tag-der-offenen-stalltuer/
freigeben. Und als besonderes Highlight warten auch die Esel Poesia und Odin auf die Kinder.

Wir freuen uns auf Euch!

Hinweis: Auf unserer Anlage ist gemäß der aktuellen Coronaverordnung der 3G-Nachweis erforderlich. In Innenräumen gilt Maskenpflicht.

Kommentare sind geschlossen.