Kindergeburtstag am Landturm

Wie wär’s mit… Kindergeburtstag feiern im Reiterverein Lauffen?

Bei uns werden Pferdeträume wahr!

Wir stellen Ihnen Ihren individuellen Kindergeburtstag mit bis zu 12 Kindern liebevoll zusammen. In unserem schönen, von viel Natur umgebenen Stall lassen wir Kinderherzen höher schlagen. Ob Pony- oder Eselreiten, echte Hufeisen verzieren, Turnierschleifchen basteln oder Windlichter gestalten – ein unvergesslicher Geburtstag ist garantiert.

Wir bieten als besonderes Highlight den Pony- oder Eselführerschein an. Unser gemütliches Reiterstübchen, mit Blick auf den Springplatz und in die Reithalle sowie voll ausgestatteter Küche, rundet das Geburtstagsfest ab. Individuelle Tischdekorationen mit leckeren Zitronenmuffins sind zusätzlich buchbar, jedoch kein Muss. Sie dürfen die Räumlichkeit auch selbst gestalten, während das Geburtstagskind mit den Gästen den geführten Ausritt genießt.

Weitere Informationen, sowie Beratung und Terminvereinbarung unter: Simone Grotz, Tel 0152-34547514.