Regionsmeisterschaften 2022: Susanne Huber auf dem 2. Platz

In diesem Jahr wurden die Regionsmeisterschaften in einem neuen Modus ausgetragen: Neben dem 1,5-fach gewichteten Finale flossen vier weitere Prüfungen in die Wertung ein. Diese konnten mit verschiedenen Pferden über die gesamte Turniersaison geritten werden und es wurden jeweils die vier besten Ergebnisse gezählt. Das Teilnehmerfeld war größer als in den Vorjahren, was von den Verantwortlichen begrüßt wurde.
Das große Finale im Zuge des Herbstturniers beim RV Schwaigern fiel allerdings aus. Aufgrund mehrerer Krankheitsfälle bei Pferden in der Region wurde das Turnier kurzfristig abgesagt. So wurde der Zwischenstand zum Endergebnis und auch die Siegerehrung war außergewöhnlich: Feierlich, mit strahlenden Reiterinnen, aber ohne Pferde.

Susanne Huber startete 2022 für den RV Lauffen mit ‚Francesco L‘ Ami‘ und ‚Der kleine Lord‘. Fest die Daumen gedrückt, mitgezittert und berichtet haben wir – umso mehr freuen wir uns über das Ergebnis: Mit nur einem Punkt hinter der Erstplatzierten errang Susanne Huber den 2. Platz!

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg!