Rückblick: Erfolgreicher Tag der offenen Tür!

Am vergangen Sonntag öffneten wir einmal mehr unsere Stalltür und luden zum Tag der offenen Tür ein. Wir waren überwältigt von der Resonanz und freuen uns besonders, über die mehr als 100 Kinder, die bei unserem Esel- und Ponyreiten dabei waren. Auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielte, war die Stimmung trotzdem hervorragend.

Neben dem Ponyreiten und der Spiele, bekamen unsere Besucher auch Einblicke hinter die Kulissen und konnten viel über unsere vierbeinigen Bewohner erfahren. Auch die erstmalige Vorführung unserer Quadrille vor öffentlichen Publikum war ein voller Erfolg.

Natürlich durfte das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Unsere Besucher konnten sich an einem reichhaltigen Angebot an leckerem Kuchen und Getränken erfreuen.

Am Ende des Tage waren Mensch und Tier zufrieden und der Tag ein voller Erfolg! Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten und den Helfern.

Anbei noch einige Impressionen: