Herzliche Einladung: Tag der offenen Tür am 26. März

Wir laden Sie ganz herzlich ein zu unserem Tag der offenen Tür am Sonntag, den 26. März 2023 von 14 Uhr bis 17 Uhr!

Unser Tag der offenen Tür eignet sich perfekt für einen sonntäglichen Familienausflug. Geführtes Eselreiten draußen und geführtes Ponyreiten in der Reithalle sind wie immer die Highlights. Bitte beachten Sie die Online-Buchungsmöglichkeit für das Ponyreiten (hier).

Stallführungen ermöglichen den Blick hinter die Kulissen. Auf dem Dressurplatz gibt es Reitvorführungen und Spiele zum Mitmachen: U.a. Hobby Horsing mit unserer niedlichen Steckenpferd-Herde. Rundherum erwartet Sie eine leckere Bewirtung mit Kuchen, Waffeln, Popcorn, Grillwurst und alkoholfreien Getränken.

Wir möchten Sie bitten, die Veranstaltung möglichst mit dem Bus oder dem Fahrrad zu besuchen. Unsere Reitanlage (Landturm 9, Lauffen) liegt oberhalb des idyllischen Schozachtal-Radwegs zwischen Talheim und Ilsfeld. Ein Fahrrad-Parkplatz wird eingerichtet. Die Bushaltestelle Landturm der Linie 651 liegt unmittelbar am Vereinsgelände.