Von Tänzern und Turnieren

Auch dieses Wochenende gab es wieder Grund zur Freude bei Susanne Huber, die diesmal mit zwei Pferden für den Reiterverein Lauffen an den Start ging.

Auftakt war das Turnier in Schwaigern am Samstag, eine Wertungsprüfung für das L-Championat des Pferdesportkreises Franken. Hier tanzte ‚Der kleine Lord‘ bei der Dressurprüfung Kl. L auf Trense durch das Viereck und räumte nach acht Jahren Turnierpause die Wertnote 7,2 und einen großartigen 2. Platz ab!

Am Sonntag folgte die Dressurprüfung KL. L auf Kandare mit Susannes ‚Francesco L’Ami‘ – kurz ‚Franzl‘. Die beiden erzielten die Wertnote 6,7 und belegten damit den 3. Platz.

Wir gratulieren ganz herzlich und drücken die Daumen, dass die Saison so weitergeht!

Der kleine Lord Francesco L’Ami