Bericht: Regionsmeisterschaften PSK Franken!

Vergangenes Wochenende fand das Finale der Regionsmeisterschaften des PSK Franken in Schwaigern statt. Verteilt auf drei Tage konnten in den einzelnen Prüfungen die letzten Punkte gesammelt werden. Über das vergangene Jahr konnten auf ausgewählten Turnieren in bestimmten Prüfungen Punkte erritten werden. Die Reiter*in mit den meisten Punkten wurde somit Regionsmeister*in. Dabei gab es je für die Disziplin und pro Klasse den Titel zu vergeben.

Der Reiterverein Lauffen konnte sich gleich in beiden Disziplinen auf dem Treppchen platzieren.

Wir freuen uns sehr für unser Vereinsmitglied Inge Hilkert und ihr Pony Golden Tumble, die nach einer erfolgreichen Saison, im E-Championat am Ende auf Platz 2 landen konnten. Herzlichen Glückwunsch!

Weiter gratulieren wir Susanne Huber und Der kleine Lord zu ihrem 4. Platz in der Dressurreiter M am Freitag mit 7,0 und ihrem ersten gemeinsamen Sieg in einer Dressurprüfung der Klasse M mit 68,434 %. Die Freude über den Sieg konnte sogar noch übertroffen werden. Am Ende konnte Susanne und „Lord“ sich zusätzlich über den Titel „Regionsmeister 2023“ in der Klasse M in der Dressur freuen. Super gemacht!